Bernd Leitner ist unser "dienstältester" Fotograf. Auch aus diesem Grund haben wir von ihm zur Zeit - noch - überwiegend analoges Bildmaterial im Archiv (hervorragende und zeitlose 6x6 Dias, aufgenommen mit der legendären Hasselblad). Bernd Leitner war u.a. in Ägypten, Tunesien und den USA unterwegs, so dass wir zu diesen Gebieten über aussagestarkes Bildmaterial verfügen. Desweiteren produziert er symbolträchtige People-Fotos.

Die Roha-Fotothek in Teisendorf bietet Bildmaterial zu allen Themen aus dem südbayerischen Raum und dem angrenzenden Österreich. Bei uns finden Sie u.a. Bilder von Salzburg: Festspiele, Stadtansichten und viele Features zum Thema Mozart.

Die Fotoagentur Dill ist spezialisiert auf Reitsport- und Pferdethemen. Rainer Dill war vor vielen Jahren mein "Lehrmeister" im Covern von Turnierveranstaltungen. In den analogen Negativarchiven der Agentur finden Sie daher auch mein in diesen Jahren der Kooperation entstandenes Reitsportmaterial.

Ralf Gosch aus Schwerin bietet internationale Reisefotografie. Sein Portfolio bei uns.


Member Area

Über das folgende Login gelangen unsere Mitarbeiter zu einem für sie reservierten Bereich, in dem sie z.B. unsere Fotografen-Newsletter und weitere interessante Informationen finden.
Passwort: